Impuls-Coach der Neuen Zeit

Der Impuls-Coach der Neuen Zeit unterstützt dich mit unterschiedlichen Techniken ONLINE oder PERSÖNLICH, dass du deine Selbstheilungskräfte aktivierst, jeden Tag wieder kraftvoller wirst und in deine ganzheitliche Gesundheit kommst.

 

Denn die Heiler der Neuen Zeit heilen DICH nicht.
Sie zeigen DIR den Heiler in DIR!


Methoden, Techniken und IMPULSE gehen heute viel leichter und einfacher, das heißt sie wurden der neuen Zeit angepasst, aktualisiert, vereinfacht oder verändert damit sie in unserer Neuen Zeit optimale Ergebnisse erzielen und dir mehr Klarheit zur Selbsthilfe bieten.


Der große VORTEIL ist, es funktioniert hervorragend ONLINE g
anz einfach und bequem von Zuhause per Computer oder Handy.*

Das ganze Leben auf der Erde besteht aus Schwingung und Frequenz und diese Techniken unterstützen dich, deinen Körper zu harmonisieren, sie aktivieren dein Selbstvertrauen, bringen mehr Klarheit in dein Leben und Erwecken neue Lebenskraft in dir.

Alte Themen und negative Blockaden werden entdeckt und aufgelöst. Neues wird integriert.

Ich als Impulscoach arbeite nach meiner Intuition und habe die Möglichkeit viele Methoden miteinander zu kombinieren um das individuelle, außergewöhnliche Ergebnis für dich zu erzielen.
Jede Session ist einzigartig und für dich individuell kreiert.

              

* Ich arbeite mit dem Programm Zoom, falls du es nicht kennst und du technische Unterstützung brauchst, dann bekommst du die von mir kostenlos.


Termine nach Vereinbarung


Energieausgleich: 80 € für 50 Minuten

Terminverlängerung 40 € á 25 Minuten

Zertifikatsverleihung - einzige Österreicherin im 1. Kurs